- Nachholtermin - 23.09. 19.30 Uhr

Günter Ermann: You’re so kind

CD-Präsentation als Benefiz-Konzert

 

Günter Ermann präsentiert ausschließlich eigene englische, deutsche und fränkische Lieder. Als Singer/ Songwriter hat er es Ende 2016 ins Finale des Deutschen Rock und Pop Preises geschafft, wo Songs von ihm ausgezeichnet werden. Seine Lieder machen bewegende Melodien und Texte aus. Sie handeln von allem, was das Leben besonders macht – und er erreicht damit schnell Kopf und Herz seiner Zuhörer. An seiner Seite stehen die drei Vollblutmusiker Michael Schankweiler (git, piano, voc), Michl Wild (bs, gt, voc) und Frieder Scheerer (sax, flute), die mit ihrer Musik seit vielen Jahren in verschiedenen Bands unterwegs sind.

 

Bürgermeister Benedikt Bisping hat die Schirmherrschaft für dieses Konzert übernommen, der Erlös des Konzerts soll dem Laufer Kinderfonds für die Anschaffung von Musikinstrumenten zur Verfügung gestellt werden.

 

 

Eintritt: frei