04.03.2018   11.00 Uhr

Der Vogelmayer – Dahoam

Weißwurst-Matinee mit Thomas Mayer

 

Mit seinem 4. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen Bayerns, wo er „DAHOAM“ ist. So heißt auch das neue Programm des aus Funk und Fernsehen bekannten Musik-Kabarettisten aus Niederbayern. Das neue Programm verspricht wieder eine unterhaltsame Mischung aus Gesellschaftskritik, Heimatverbundenheit und Lachen bis zum Abwinken. Eben was für Hirn, Herz und Humor – wie man es vom Vogelmayer kennt.

3 Akkorde und die Wahrheit – so lässt sich ein typischer Auftritt vom Vogelmayer gut beschreiben. Nach seinem ersten Auftritt im September 2016 kehrt er nun in den Kulturraum zurück. Und mit der dazugehörigen Weißwurst und einem Weißbier – mit oder ohne Alkohol – lebt man sich gleich richtig in die heimatlich-heimelige Atmosphäre hinein. Bestellung an der Tageskasse möglich.

 

 

Eintritt: Kategorie III

 

ONLINE-TICKETS (mit Servicegebühr)