09.06.2018   19.30 Uhr

Das Eich: Best of

Musik-Kabarett, Komik & mehr

 

Kinder, wie die Zeit vergeht! Das Eich – der „Entspannte Franke“ hat binnen fünf Jahren rund 7,5 Stunden Bühnenmaterial zusammengetragen, das mittlerweile von Wien bis Hamburg aufgeführt wurde und nach wie vor wird. Die Zahl der Fans wächst täglich und wo Das Eich einmal gespielt hat, ist er auch wieder gern gesehener Gast. So auch bei uns im PZ-Kulturraum, nachdem er im Februar mit seinem Reinhard Mey-Programm zu Gast war. Also gibt es eben auch ein Best of-Programm, für all diejenigen, die nicht alle Programme gesehen haben oder einfach nochmal die größten Kracher live erleben möchten. Wer aber meint, es werden einfach nur olle Kamellen aneinandergereiht, kennt den entspannten Franken schlecht! Kein Abend ist wie der andere, das Publikum schließlich auch nicht, oder?

 

Bei schönem Wetter im Garten des Industriemuseums – bei schlechtem Wetter im PZ-Kulturraum.

 

 

Eintritt: Kategorie I

 

ONLINE-TICKETS (mit Servicegebühr)