15.12. 19.30 Uhr

Bernd Händel: Faschingskind

Eine kabarettistische Lesung der anderen Art

 

Bernd Händel, bekannt als Präsident der Fastnacht in Franken, liest Geschichten aus seinem Leben: Wie alles begann, Autobiografisches und Erlebtes. Ein Franke auf den Bühnen des Humors! – nur ein scheinbarer Widerspruch.

Er zeichnet seinen Weg ins Showgeschäft bis an die Spitze der Fränkischen Fastnacht nach. Eine Bilanz vieler heiterer Momente - aber eben nicht nur närrischer Zeiten.

Neben der Lesung aus seinem autobiografischen Erstlingswerk „Faschingskind“ singt, parodiert und spielt er sich durch die Jahrzehnte, die ihn zu dem machten, was er heute ist und wagt sogar einen Ausblick auf die Zukunft. Eine echte Live-Multivisionsschau!

 

 

Eintritt: Kategorie III

 

ONLINE-TICKETS (mit Servicegebühr)