17.03.2018   19.30 Uhr

Alexander Göttlicher: The Godfasler of Fränggisch

Fränkisches Multivisions-Kabarett

 

Schon allein sein Name sorgt dafür, dass man die fränkische Mund(un)art des sympathischen Musik-­Comedians nicht so schnell vergisst. Als kabarettistisches Unikum ist Alexander Göttlicher seit geraumer Zeit weit über die Grenzen Frankens hinaus bekannt und unterwegs.

Sein Markenzeichen sind kuriose Wortspielereien und Zweideutigkeiten. Mit seinen gekonnten Parodien zerstört Göttlicher gern die falschen Harmonien der von den elektronischen Massenmedien produzierten „Volkskultur“. Dabei überschreitet er mit Absicht die öffentlich-rechtlichen Tabugrenzen und veräppelt „volksdümmliche“ Hitparaden oder aktuelle Trendsportarten.

Im Gepäck hat er natürlich Songs und Exemplare seiner aktuellen CD „Lacchus“, die er ebenfalls auf das Publikum abfeuern wird.

 

 

Eintritt: Kategorie II

 

ONLINE-TICKETS (mit Servicegebühr)